Überspringen zu Hauptinhalt

Seelenraum

Ich bin für Dich da

ETWAS

 in uns sehnt sich nach

Frieden, Stille, Freude, Liebe, Leichtigkeit

Klarheit

GLÜCK

 

Wir Menschen haben alle so unterschiedliche Lebensgeschichten, jeder hat seine eigenen Vorstellungen und Hoffnungen. Jeder Mensch träumt vom Glück. Der Mensch möchte gesund sein, jedoch auch den Sinn verstehen, der in allem existiert.

Im Leben zeigen sich jedoch auch Krisen, Schicksalsschläge,  Krankheiten, Verluste,  leidvolle Erfahrungen. Dabei entsteht die Sehnsucht nach Heilwerdung, Klarheit, Frieden, Stille, Licht. Sehnsucht nach etwas, das uns durch diese schwere Zeit hindurchträgt und neue Orientierung gibt.

Hier ist Dein geschützter Raum zum Ankommen und so sein dürfen für Dich.

 

Ich lade Dich ein.

Ich bin einfach für Dich da.

Ich höre Dir zu.

Ich bin Dir ein neutrales Gegenüber.

Lass uns gemeinsam auf dem Weg sein

 

Dich selbst wieder spüren und Deine eigenen Werte, Ziele und auch Deine Grenzen bewusst wahrnehmen. Deine eigenen Bedürfnisse wieder erkennen und achten, körperlich, seelisch, sowie auch spirituell. Und diese in Dein Leben zu integrieren. Dich auf Deine Lebensgeschichte wirklich einlassen, sie annehmen und akzeptieren, die Verarbeitungswellen zulassen. Den verletzten Gefühlen Raum geben. Die Vergangenheit loslassen dürfen. Wieder HIER und JETZT ankommen. Sich wieder vertrauensvoll auf das Leben einlassen. Neue Orientierung und Gelassenheit erfahren.

Gerne unterstütze ich Dich in Deiner Selbstwahrnehmung, Selbstreflexion und Selbstheilung, Herzöffnung, Bewusswerdung.

Meine Schwerpunktangebote für Dich

  • Begleitung bei Krebs und chronischen Erkrankungen
  • Heilung von Schock/Trauma  und unendlichem Schmerz (Unfall,  Operationen, Diagnose schwerer Erkrankungen, Diagnose austherapiert, Verlust geliebter Menschen oder Tiere), Todesfall, missglückte Schwangerschaft, Fehlgeburt,  Kindstod, Koma,
  • PTBS; Überforderung im Leben (in der Begleitung von Familienmitgliedern, die schwerstkrank sind oder sterben), bei  Erschöpfung (ich kann nicht mehr aber ich muss durchhalten) ; chronische belastende Erkrankungen; andauernde Stressituationen im Job, mit dem Partner oder Familie; Überforderung und psychische Stressituationen in pflegenden Berufen (Onkologie, Palliativ/Intensiv, Neonatologie, Pflegeheim, Hospiz…)
  • Heilung von Trauer (Tod eines geliebten Menschen) und Verlust (Beziehung, Job, Existenz, Gesundheit,  Köperteilen, Organen,  Identität, Selbstwert, Selbstliebe), materielles Sterben durch Ausraub
  • Heilung des inneren Kindes
  • Heilung von Konflikten (in der Partnerschaft, in der Familie)

Gefühlsbalance

Hier ist Dein geschützter Raum zum

Verarbeiten Deiner Gefühlen und Verletzungen, Deinen psychischen Stresssituationen des Lebens

Durch eine sehr wirkungsvolle neuartige Methode des Instituts für neue Medizin, der Energiebahnenarbeit von Friedrich Wagner ist es möglich, wieder Zugang zu belastenden Empfindungen oder schmerzlichen Gefühlen zu finden, sich darauf einzulassen und  diese bewusst wahrzunehmen. Dadurch können sie zu Ende laufen  verarbeitet und wieder integriert werden. Die Gefühle gleichen sich aus,  kommen wieder  in ihre natürliche Balance. Gerne begleite ich Dich völlig neutral in dem WAHRNEHMEN Deiner Gefühlswelt in respektvoller Achtung Deiner einzigartigen Lebensgeschichte.

 Es entsteht innerer Raum für

 

 Ruhe

 Harmonie

  Frieden

Klarheit

 Leichtigkeit

 

Gerne begleite ich Dich Schritt für Schritt durch Deine Gefühlswelt

Deine Ängste überwinden und loslassen

Panik und Ängste sind oft sehr mächtige Gefühle. Viele entstehen durch vorausgegangene Erlebnisse und werden im weiteren Leben durch Vermeidung kontrolliert. Ich biete Dir einen völlig anderen Weg an, Deinen Ängsten bewusst zu begegnen, sie wahrzunehmen, sie zu erlösen.

 

Komm mit mir in den Kletterwald

 

Wir üben gemeinsam, schrittweise mit Deiner Angst umzugehen, sie zu fühlen und sie durch Dein bewusstes wahrnehmen zu erlösen.

Ja, kann sein, dass Dein Herz klopft oder im Bauch zeigt sich ein flaues Gefühl. Oder Du fühlst Enge in Dir. Dein Verstand denkt sich dabei alles  Mögliche aus, was alles passieren könnte.

Ich habe völligen Respekt davor, wie weit Du bereit bist, in welcher Höhe zu klettern. Das entscheidest ganz allein Du. Alles ist okay. Es geht nicht darum, etwas in diesem Kletterwald zu erreichen oder zu leisten. Es geht nur um das bewusste wahrnehmen Deiner Ängste. Hab Vertrauen. Du kannst beruhigt sein, es wird alles für Deine Sicherheit getan.

 

Erfahre eine neue Leichtigkeit

Schwinge durch die Baumgipfel und fühle Dich frei und getragen

An den Anfang scrollen